Preise

Der Vorverkauf ist nun beendet. Alle bestellten Tickets, die noch nicht versendet wurden sind an der Eingangskasse mit Eurem Namen hinterlegt.

Wer noch kein Ticket hat: KOMMT EINFACH VORBEI und bezahlt an der Eingangskasse!

Wochenendticket:

Mit dem Wochenendticket könnt Ihr ab Freitag dem (23.08.2019) um 12 Uhr anreisen und bis Sonntag (25.08.2019) bleiben. Das Wochenendticket kostet 29 Euro und beinhaltet 1 Auto mit Fahrer + 1 Beifahrer. Ausstellung des Autos und Camping auf der Wiese.

Tagesticket:

Das Tagesticket ist nur für einen Tag ausgelegt. Freitag (23.08.2019) oder Samstag (24.08.2019). Das Tagesticket kostet 17 Euro, kann jedoch an der Eingangskasse auf ein Wochenendticket geändert werden. Dieses beinhaltet ebenso 1 Auto mit Fahrer + 1 Beifahrer. Ausstellung des Autos auf der Wiese.

Der Sonntag ist für alle kostenlos

Die Young- und Oldtimerveranstaltung am Sonntag: “Nalbacher Sommerfest” ist kostenlos!

Der Eintritt ist für Besucher und Gäste, die außerhalb parken (an allen 3 Tagen) frei.